Drucken

Der Rugby-Verband Nordrhein-Westfalen e.V. plant für 2021 sowohl eine virtuelle, informative Veranstaltung für seine Mitglieder als auch eine offizielle Mitgliederversammlung in Präsenz.

Die virtuelle Veranstaltung wird am 26.062021 von 15.oo bis 17.oo Uhr durchgeführt. Primäres Augenmerk wird auf dem am 17.07.2021 stattfindenden Deutschen Rugby Tag in Heusenstamm und die bis dahin eingegangenen Anträge liegen. Bis dahin eingegangene Unterlagen werden wir euch zukommen lassen und vorab noch Informationen zu den Vertretungsvollmachten kommunizieren. Diese werden sich in diesem Jahr nach den allgemein gültigen gesetzlichen Regelungen richten – beifügen eines aktuellen Auszuges aus dem Vereinsregister, Unterschriften auf der Vollmacht nach BGB – bei Mehrspartenvereine Unterschrift/Unterschriften Hauptverein – und es muss eine natürliche Person bevollmächtigt werden. Einen entsprechenden Schriftsatz senden wir euch in den kommenden Tagen zu.

Die Versammlung wird als Zoom-Meeting stattfinden und der Link im Vorfeld versandt.

Die offiziell anstehende Mitgliederversammlung nach unserer Satzung planen wir zur Zeit für September 2021. Leider war eine Durchführung in Präsenz auf Grund der pandemischen Situation bisher nicht möglich und wir gehen zurzeit davon aus, dass dies im Spätsommer wieder möglich sein wird. Wir bitten hier um euer Verständnis. 

Mit freundlichen Grüßen
Jörg Behrndt

Kategorie: Aktuelles