Landeskader

Die nachfolgenden Termine für die Auswahl U16 und U18 wurden vom Landestrauer Dirk Frase (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) festgelegt.

Die Orte werden zeitnah bekannt gegeben.

6.5.2018

3.6.2018

27.5.2018

23.6.2018

Sollten bei den letzten Daten Probleme entstehen, gehen wir auf den 26.5.2018 oder den 24.6.2018!

Die U18 Damen und Frauen Auswahl begann bereits im Oktober 2018 mit ihren ersten Trainingseinheiten, nun folgten die Herren und die U18 Spieler, die U16 wird zeitnah folgen.

Das Herren Coaching und Manager Team waren mit der Leistung für das erste Zusammenkommen zufrieden. Denn unter sehr guten Voraussetzungen von Seiten der Landesturnschule konnten Tests und Skill-Sessions durchgeführt werden. Der erste Tag stand komplett unter dem Schwerpunkt "Analyse des Fitness Level".

Schon am nächsten Wochenende wird die Frauen und U18 Damen Auswahl ein Tagestraining an der Sportschule Wedau absolvieren.

Wir freuen uns auf die kommenden Monate.

Einladung/Nominierung

Landesverbandsmeisterschaften Herren im 7-er Rugby am 15.06.-17.06.2018 in Hamburg

Für die oben genannten Meisterschaften der Landesverbände in Hamburg wurden vom Auswahltrainer Woody Mairara folgende NRW Siebener Herren Landeskader nominiert:

RSV Köln: Anton Knor, Ben Hesse, David Keli Mutie, Marcel Huber, Morne Laubscher, Sascha Daniel

RT Münster: Marc Zupan.

RC Aachen: Julius König, Justus Arnold, Tobias Zentgraf

TuS Düsseldorf Dragons: Sedad Tufekčić.

RCBRS Bonn: Jan-Philipp Abels.

Auf Abruf halten sich bereit: Marius Dietrich, Robert Amelung (RSV Köln), Borja Oritz-Montijano und Francesco Curth (RC Aachen).

Bitte denkt an euren Spielerpass, im Original oder als Kopie.

Die Betreuung übernehmen Woody Mairara (Trainer). Susanne Wiedemann (Team Manager), Cieran Anderson (Co-Trainer – SC) und Tigran Depelyan (Physio).

Reisedetails:

Die Anreise erfolgt Freitag, den 15.06.2018, und die Rückreise am Sonntag, den 17.06.2018, nach Turnierende. Die Anreise erfolgt individuell nach Absprache.

Die Unterbringung der Delegation erfolgt in:

Hotel Holiday Inn Hamburg – City Nord
Kapstadtring 2A – 22297 Hamburg

Gespielt wird beim Hamburger Rugby Verband:

Rugby Platz des RV Hamburg an der Saarlandstraße.

Alle weiteren wichtigen die Details erhaltet ihr direkt. Bei Absagen oder weiteren Fragen meldet euch bitte bei Susanne Wiedemann (0178-6356501).

Mit sportlichen Grüssen
Jörg Behrndt
Geschäftsführer/Leistungssportkoordinator
Rugby-Verband Nordrhein-Westfalen e.V.

Am vergangenen Samstag trainierten die Männer der NRW 7er Auswahl.

Auf der Sportanlage des RC Hürth arbeiteten die Spieler unter Anleitung von Coach Woody Mairara sehr akribisch.

Der Fokus liegt eindeutig auf das Meisterschaftsturnier in Hamburg am 16 und 17. Juni in Hamburg.

Um die Konzentration und Performance noch weiter zu steigern, werden auch unter der Woche bis zum Turnier Trainings in Münster und im Rheinland statt finden.

-DF-