Liebe Freunde des ovalen Balles,

durch eine sehr große Eigeninitiative von Petra Burbach, Franziska Frase und Gudrun Koeppen wollen wir mit einem Mädchen U14 Training in das neue Jahr 2018 starten.

Der Auftakt wird in Wiedenbrück am 4.2.2018 sein. Beginn ist 12:00 Uhr, vorherige Anreise wäre sehr nett.

Vor Ort werden auch freundlicherweise auf Einladung des gastgebenden Vereins die Spielerinnen verpflegt.

Das Projekt soll regelmäßig statt finden, nächster Termin ist in Aachen am 10.3.2018.

Das Betreuer Trio lässt die Trainings rotieren, damit die Kosten quasi gleichmäßig für alle sind.

Bitte meldet Euch via Mail bei mir, ich werde dann alles weiterleiten.

Nachdem Training in Aachen ist eine Übernachtungswochenende geplant, an diesem Wochenende gibt es dann auch Regelkunde Kurse für interessierte Eltern.

Wir würden uns sehr freuen auf rege Beteiligung, natürlich dürfen auch die älteren u12er Jahrgänge dabei sein.

Natürlich freut sich dieses Projekt über Hilfen und Ideen

Mit sportlichen Grüßen

Dirk Frase